Hallenreinigung & Hallenmarkierung





Ob auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums oder in einer Werks- und Produktionshalle - von uns bekommen Sie eine professionelle Markierung von der Planung bis zur Abnahme. Die Firma Stra-Park GmbH steht dabei für Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit.

Die tägliche Belastung auf öffentlichen und privaten Stellflächen oder die Befahrung mit dem Gabelstapler in ihrer Werkshalle stellt besondere Anforderungen an die markierten Flächen. Es ist von besonderer Bedeutung, im Vorfeld den Untergrund, die Umgebung und die Belastung der zukünftigen Markierung zu erfassen. Deshalb erstellen wir nach der örtlichen Besichtigung ein individuelles Angebot.

Unsere Markierung besteht aus einer hochwertigen 2-Komponenten-Farbe. Zusätzlich erfolgt eine Versiegelung mit Klarlack. Das erhöht die Haltbarkeit und die Sauberkeit der markierten Fläche.

Apropos Sauberkeit: Die Firma Stra-Park GmbH bietet ein umfangreiches Portfolio für die Entfernung von Verschmutzungen an. Mit unseren Kehrmaschinen können wir Straßen, Stellplätze, große und kleine Flächen im Außenbereich säubern. Auch ihren Hallenboden lassen wir in neuem Glanz erscheinen. Egal ob grobe Verschmutzungen, Öl- und Schmierstoffe oder das die Hallen einfach mal durchgewischt werden soll. Wir haben immer die passende Lösung. Mit unseren speziellen Wisch-, Schrubb- und Sauggeräten stellen wir uns jeder Herausforderung. Auch Industrieböden sind für uns kein Problem.

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.